Es gibt Zeitpunkte, an denen Produkte der modernen Technik weichen. Es gab gerade in den letzten Jahren viele Innovationen, die unser Leben nachhaltig verändert haben. Wir denken hier natürlich sofort an das Internet, E-Mails, Handys, Computer…

Ariostea hat es sich zum Ziel gesetzt, solch einen Fortschritt auch in der Keramikindustrie zu etablieren. Und das ist dem Unternehmen rückblickend gelungen. Viele Jahre lang vertraute man im Fliesenbereich auf die konventionellen Größen. Ariostea ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich von diesen herkömmlichen Größen gelöst wurde. Mit Ultra hielten gigantische, großformatige Fliesen Einzug im privaten und industriellen Kontext. Wir bieten Ihnen exklusiv Ariostea Ultra im Format 100 x 100 Zentimeter an.

Ultra gibt Bauplanern die Möglichkeit echte Keramik zu verwenden, die händisch hergestellt wurde. Die Platten sind nur 3-6 Millimeter und in dieser Größenordnung einzigartig. Trotz der minimalen Höhe sind die Fliesen der Serie Ultra extrem Widerstandsfähig und für nahezu alle Anwendungsbereiche geeignet.

Sie erhalten Ariostea Ultra in den folgenden Varianten bei uns

[tabby title=“Farben“]

    • Basaltina Antracite
    • Basaltina Grey
    • Basaltina Moka
    • Basaltina Sand
    • Basaltina White

[tabby title=“Größen“]

    • 100 cm x 100 cm

[tabbyending]

Die Fliesen von Ariostea finden Sie auch hier in unserem Shop.

Und noch eine weitere Besonderheit…

Die Produktionstechnik bei Ariostea macht eine extrem umweltschonende Produktion möglich. Ariostea wurde deshalb von Bureau Veritas für den aktiven Einsatz gegen Klimaänderung ausgezeichnet. Ariostea ist sehr bemüht, den CO2-Ausstoß auch in Zukunft noch weiter zu reduzieren.