Momentan stehen die Tore in Italien für Händler und Interessierte auf der Cersaie 2013 wieder offen (23.09.2013 – 27.09.2013). Einmal im Jahr stellen dort die einflussreichsten internationalen Hersteller ihre Neuheiten aus. Auch wir von Franke-Raumwert.de waren wieder vor Ort und wollen Ihnen die aktuellsten Serien und Erweiterungen von Villeroy & Boch auf unserem News-Blog vorstellen.

Was uns erwartet:

Avalon

 

Unter den Schlagworten Klassik und Natur präsentiert Villeroy & Boch die Reihe Avalon. Ideal für den Einsatz in den eigenen vier Wänden wurde diese Natursteinserie konzipiert.

Colorvision

 

Eine weitere Serie ausgerichtet auf Kinder. Frohe Farben und Tiere kennzeichnen diese frische Serie.

Degrade

 

Auch hier wird auf Natur gesetzt. Drei Farben in unterschiedlichen Optiken erinnern an ein Aquarell. Das Spektrum reicht von dunkel bis hell und bietet sich vorwiegend für den Einsatz in Räumen großer Dimension an.

Fuse

 

Naturoptik zieht sich weiter durch die kommenden Serien. Als Vorbild dienen Motive aus der Pflanzenwelt in Kombination mit harmonischn Formen.

Lights & Shade

 

Licht ist eines der entscheidensten Medien in unserem Leben. Nach diesem Vorbild erscheint Lights & Shade mit weichen Farben und dezenten Reliefs.

Lodge

 

Auch die Palette der beliebten Holzfliesen wird erweitert. Die widerstandsfähige Fliese Lodge kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden.

Oregon

 

Authentische Farben für authentische Gestaltung – lesen Sie in diesem Beitrag ausführlich über Oregon.

Venida

 

Die hochwertigsten Farben sind wohl Silber und Gold. Mit einer gewischten Optik und den edlen Farbtönen wirkt Venida ideal in Wohnbereichen mit hohen Ansprüchen.

My Earth, X-Plane, Bernina, Upper Side

 

Diese Namen sind seit geraumer Zeit bekannt. Viele Kunden werden sich über die Erweiterungen dieser Serien freuen. Neben dem neuen Maß 75 x 75 Zentimeter bekommen Bernina und Upper Side neue Mosaike in Maßen von 30 x 50 Zentimetern. Weiterhin wird X-Plane in Schwarz und Weiß erhältlich sein.